AKTUELLES

Wir und COVID-19

“ Oiso, des hat ja moi wirklich koa Mensch erwartet. “ Genau den Satz hat man bei uns die letzten Monate zig Mal gehört und wir können immer noch gar nicht richtig beschreiben wie sich die ganzen Auswirkungen für uns anfühlen. Dennoch steht die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden und allen Mitmenschen auch für uns an erster Stelle. Deswegen hier ein paar kurze Informationen zum Ablauf in unserem Laden. Bitte vereinbart vor einem Besuch bei

Mund- und Nasenmasken

Die aktuelle Situation hat uns alle noch immer gleichermaßen im Griff und wir wissen nicht wie lange uns dieses Thema noch begleiten wird. Wir haben die Situation zum Anlass genommen, unsere schönen Stoffreste für einen sinnvollen Zweck zu verarbeiten. Da es sich um kleine Mengen an Stoff handelt haben wir immer ein paar verschiedene Muster im Angebot. Wir bieten sowohl Damen- , als auch Herren- und Kindergrößen an und gerne gehen wir für einen bestimmten

HEIRATEN IM DIRNDL

Habt ihr euch dazu entschieden traditionell in Tracht zu heiraten?Dann seid ihr bei uns genau richtig! Vereinbart einen persönlichen Termin oder besucht uns ab März zu unseren gewohnten Öffnungszeiten im Laden. Durch unsere Schneiderei vor Ort können wir auch kurzfristig auf spezielle Wünsche eingehen. Ein Hochzeitsdirndl muss nicht immer weiß sein, denn auch unsere Auswahl an hellen, farbigen Modellen eignen sich perfekt als Standesamtdirndl. Wir freuen uns auf Euch und darauf Euch auf diesem spannenden

20% AUF ALLE DIRNDL

Seit ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Outfit für die kommenden Feste? Als besonderes Schmankerl für unser geliebtes Rosenheimer Herbstfest, die Wiesn oder den Anlass deiner Wahl, gibt es online und Im Alden 20% auf alle Dirndl. (GUTSCHEINCODE: WIESNSCHMANKERL) SONDERÖFFUNGSZEITEN: MO-DO 17-20 UHR Wir freuen uns auf euren Besuch, denn im Laden gibt es eine weitaus größere Auswahl als online. AUF GEHT’S!

DIRNDLZEIT IST DIE SCHÖNSTE ZEIT

Unsere Winterpause neigt sich dem Ende zu! Es ist endlich wieder so weit! Ab März sind wir wieder zu den normalen Öffnungszeiten für Euch da. Freitag 14 -19 Uhr  Samstag 10- 15 Uhr  Solltet ihr einen Termin außerhalb dieser benötigen, meldet Euch einfach per E-Mail bei uns. Wir freuen uns auf eine tolle Dirndlsaison und vor allem auf Euch! Lena&Lisa